Finden Sie schnell solarpanel 200 watt für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Automatendrehteile in hoher Qualität

Automatendrehteile in hoher Qualität

Bei der Herstellung unserer Automatendrehteile kommen modernste Technik und CNC-Langdrehautomaten zum Einsatz. Eine unserer Stärken ist die Herstellung von Automatendrehteilen auf unseren Langdreh- und Ringdrehautomaten. Grundlage dafür sind Kundenzeichnungen, auf deren Basis wir Automatendrehteile produzieren, die durch Präzision und Genauigkeit überzeugen. Wir fertigen Automatendrehteile in einem Durchmesserbereich von 2 bis 14 mm inklusive eventueller Nach- und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten wie Verzahnen und Rollieren an.
6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XU/I 2-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

Die vollelektrischen BMW i Modelle und die BMW Plug-in-Hybrid Modelle. Elektroauto: Vielfalt, die elektrisiert. Die Bedeutung von Elektromobilität nimmt stetig zu. Der technologische Fortschritt macht das Angebot nicht nur vielseitiger und attraktiver, sondern auch unübersichtlicher. Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Antriebskonzepten? Welche Vorteile hat ein Elektroauto? Und welches Konzept passt am besten in Ihr Leben? Als einer der größten deutschen Anbieter für elektrifizierte Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Erfahrung gerne, um Sie zu allen Themen rund um Ihr neues Elektroauto zu beraten. Weil jeder ganz individuelle Anforderungen an sein Fahrzeug bzw. sein Elektroauto stellt, setzen auch wir bei Antriebskonzepten auf unterschiedliche Technologien, die verschiedene Vorteile bieten. Für alle, die elektrisch und maximal flexibel unterwegs sein wollen, gibt es unsere BMW Plug-in-Hybride. Zu unserem Angebot gehören aber natürlich auch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge. FAHRFREUDE NEU GEDACHT. MAXIMAL ELEKTRISIEREND. ELEKTROMOBILITÄT? KINDERLEICHT. Ein Montagmorgen im Zentrum Münchens: Christian und seine Frau Gisela bereiten das Frühstück zu. Die achtjährige Isabel hat gerade ihren Schulranzen gepackt und wuselt durch die Küche. Felix, der sieben Monate alte Nachwuchs, wacht in den Armen seines Vaters langsam auf. Isabel, von der Faszination „Elektroauto“ schon längst gepackt, darf danach den neuen BMW X3 xDrive30e von der Wallbox in der Tiefgarage nehmen. Die Eltern teilen sich den Plug-in-Hybrid und ihre Tagesabläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nachdem Gisela die Kinder in Schule und Kita abgesetzt hat, nutzt sie die Ladesäule am Parkplatz ihrer Arbeitsstelle, um den BMW X3 xDrive30e zu laden. Für die Familie spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Gisela und Christian bestreiten ihren Fahralltag daher, wann immer es geht, elektrisch. „Innovation und Nachhaltigkeit interessieren mich von jeher“, sagt Christian. „Das Zusammenspiel der beiden Antriebssysteme bietet zusätzliche Performance und Beschleunigungs-Power. Wenn man es erst einmal gewohnt ist, ein Elektroauto zu fahren, möchte man nie wieder anders unterwegs sein.“Abends dockt Christian den BMW X3 xDrive30e wieder an der heimischen Ladestation an. Während der Familien-PHEV in der Tiefgarage Strom tankt, lädt auch Christian seine Batterien auf. Seine Energiequelle: die Familie. AUS EINER VISION ENTSTANDEN. Der erste BMW iX ist Pionier eines neuen Zeitalters. Er ist für Langstrecken konzipiert und erzielt dank seines vollelektrischen Allradantriebs eine Reichweite von bis zu über 600 km*. Seine Beschleunigung ist beeindruckend: Gleich zwei hocheffiziente BMW Elektromotoren katapultieren den BMW iX mit bis zu 370 kW (500 PS)* in weniger als 5,0 s* von 0 auf 100 km/h. Die reduzierte Formensprache verleiht ihm eine moderne und charakterstarke Präsenz. Zugleich sorgen das hochwertige Premiumambiente sowie modernste Technologien für höchsten Komfort auf allen fünf Plätzen des großzügigen Innenraums. Der erste BMW iX – Ihr neuer Lieblingsort auf Rädern.
20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

Sie suchen ein Display welche außergewöhnliche Bildqualität und vielseitige Eingänge bietet. Dann haben wir bei Pollin Electronic genau das richtige Display für Sie. Das 20,3 cm (8") Display-Sets LS-8! Dank der hohen Auflösung der LED-Hintergrundbeleuchtung bietet dieses superflache Farbdisplay eine herausragende Bildqualität. Mit seinen vielseitigen Eingängen (HDMI, DVI, VGA und CVBS) lässt sich das Display mühelos mit zahlreichen Geräten wie dem Raspberry Pi oder Mediaplayern verbinden. Das LS-8 ist der ideale Begleiter für verschiedenste Anwendungen: Ob Sie es als Kontroll- oder Überwachungsmonitor nutzen, in Ihr KFZ, Wohnmobil oder Boot einbauen wollen, oder es in HTPC-Gehäuse und Video-Sprechanlagen integrieren wollen. Dank seiner flexiblen Betriebsspannung von 9 bis 18 V und einer kompakten Bauweise passt es perfekt in unterschiedlichste Umgebungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 350 cd/m² und einem großzugigen Blickwinkel von 85/85° garantiert das Display selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen eine klare Sicht. Das Bildschirmmenü und das praktische Bedienteil mit 5 Tasten ermöglichen eine einfache und intuitive Steuerung. Das Display Set LS-8 vereint moderne Technik mit vielseitiger Anwendbarkeit – perfekt für professionelle und private Nutzung.
6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Ausgangsmodul DQ 16x 24V DC/0,5A Standard Source Output (PNP,P-schaltend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Ersatzwertausgabe Modul-Diagnose für: Kurzschluss nach L+ und M, Drahtbruch, Versorgungsspannung
6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Eingangsmodul DI 16x 24V DC Standard Eingangstyp 3 (IEC 61131) Sink Input (PNP, P-lesend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Eingangsverzögerung 0,05..20ms; Modul-Diagnose für: Drahtbruch, Versorgungsspannung
Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Fotos 360° Außenansicht 360° Innenansicht Video Jahreswagen Sofort lieferbar Preisvorteil: UVP: 133.720,- € Sie sparen 14.820,- € Unser Preis: 118.900,- € 99.915,97 € Netto, 19% MwSt. Fahrzeuganfrage 08/2023 Farbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC, Metallic Interieur: Lederausstattung Super Plus | Euro 6 375 kW (510 PS) 6 Zylinder | 2993 cm³ Automatik Ausstattung Schadstoffklasse: Euro 6
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
Zertifiziert nach Norm

Zertifiziert nach Norm

Wir arbeiten für uns und unsere Kunden an sicheren und nachhaltigen Prozessen. Mit Zertifizierungen drücken wir unseren Anspruch aus, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Für uns ist Nachhaltigkeit das Fundament unserer unternehmerischen Tätigkeit. #zertifiziert #Norm #IATF 16949 #ISO 9001 #ISO 14001 #DIN #Drehteile nach Norm #Dreheile Automotive #Automotive
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort ...
6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Bundle PROFINET IM IM 155-6PN ST max. 32 Peripheriemodule und 16 ET 200AL Module Single Hot SWAP Bundle besteht aus: Interface-Modul (6ES7155-6AU01-0BN0), Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0), Busadapter BA 2xRJ45 (6ES7193-6AR00-0AA0)
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig

91PS 3/1 – USV Serie 9 von Eaton USV-Eingang: 3x400V USV-Ausgang: 230V / 50Hz USV-Bypass Schaltung SV-Leistungsstufen: 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW Produktspezifikationen • 91PS 3/1 – USV Serie 9 von Eaton • USV-Eingang: 3x400V • USV-Ausgang: 230V / 50Hz • USV-Bypass Schaltung • SV-Leistungsstufen: 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW • Online VFI-SS-111 Technologie • Ausgangs Power Faktor 1,0 • Effizienz im Onlinemodus > 96% • ESS – Energy Saver System Effizienz >98% • Farbiger 5″ Touchscreen • Inkl. 2 Stück MS-Kommunikationsslots, davon einer belegt • durch beiliegende Network-MS Web/SNMP Karte • Power-Management-Software; serielles Kommunikationskabel • Advanced Battery Management (ABM) • Hot Sync Parallelfähig bis zu 4 Anlagen Produktbeschreibung Die USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 dreiphasig verfügt über einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Mit dieser USV-Anlage sind geringste Gesamtbetriebskosten und höchste Verfügbarkeit möglich. Die USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW 3/1 phasig überzeugt auch durch intuitives, benutzerfreundliches Touch-Screen-Display. Auch die skalierbare Bauweise, in der die Anlage mit weiteren Modulen erweiterbar ist, macht die USV-Anlage attraktiv. Siehe im Vergleich dazu auch die Eaton USV-Anlage 91PS Combo 8-10kW 1/1 und 3/1. Anwendungsbereiche USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW • IT-Anwendungen wie Serverräume und Rechenzentren • Produktion • Industrieanlagen • Einzelhandelsgebäude • Gesundheitswesen • Telekommunikation
VIEWSONIC Monitor VA2405-H

VIEWSONIC Monitor VA2405-H

Der ViewSonic VA2405-H ist ein vielseitiger 24-Zoll-Full-HD-Monitor, ideal für (Home-)Office und Multimedia-Anwendungen. Er bietet eine brillante Bildqualität mit lebhaften Farben und klarem Kontrast. Dank HDMI- und VGA-Anschlüssen ist er einfach zu verbinden und flexibel einsetzbar. Mit sechs optimierten ViewMode-Voreinstellungen sorgt der Monitor für beste Bilddarstellung bei verschiedenen Anwendungen wie Spielen, Filmen, Surfen und Lesen. Die Adaptive Sync-Technologie gewährleistet ein ruckelfreies Spielerlebnis, während die EyeCare-Technologie Ihre Augen bei langer Nutzung schont. Der VA2405-H ist energieeffizient und verfügt über einen Eco-Modus, der den Stromverbrauch senkt, ohne die Performance zu beeinträchtigen. VESA-Kompatibilität ermöglicht eine einfache Montage. Entscheiden Sie sich für den ViewSonic VA2405-H und profitieren Sie von herausragendem Komfort, starker Leistung und Effizienz.
Outdoor USV Solutions

Outdoor USV Solutions

Zuverlässige Lösungen für unterbrechungsfreie Stromversorgungen auch unter härtesten Umgebungsbedingungen
AGM-Batterien - High Power (HP)

AGM-Batterien - High Power (HP)

Die Triathlon-Baureihe HP in AGM-Technologie steht für höchste Ansprüche. Sie ist hervorragend einsetzbar in der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV). Der hohe Qualitätsanspruch wird gehalten durch: Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 IEC 60896 Teil 21 & 22 und der BS 6290 Teil 4 Umfangreiche Endprüfung der Produkte vor der Auslieferung Technische Eigenschaften Verschlossene Batterien VLRA (Valve Regulated Lead Acid) - der Elektrolyt ist in einem Glasvlies festgelegt Hervorragende Hochstromfähigkeit durch geringen Innenwiderstand Hohe Leistungsdichte, geringer Platzbedarf Wartungsfrei Sicherheitsventil schützt vor überhöhtem Überdruck Geringe Selbstentladerate: Bis zu 9 Monate lagerfähig unter normalen Bedingungen bei +20 °C Gebrauchsdauer nach EUROBAT bis zu 10 Jahre im Bereitschaftsparallelbetrieb Unterschiedliche Einbaupositionen in vertikaler oder horizontaler Lage sind möglich Keine Transportbeschränkungen (nach IATA, DGR, Satz A67) Anwendungen: Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Sicherheitsbeleuchtung Stationäre Ersatzstromanlagen in Kraftwerken und Unterstationen Telekommunikation und Schaltanlagen Automationstechnik, Robotersysteme Einbruch- und Brandmeldeanlagen Funk- und Radiosysteme Fernmesssysteme Signalanlagen
Bremsenprüfstand Lkw

Bremsenprüfstand Lkw

Lkw, Tieflader, Zug-Hänger Gespann, Traktoren oder Baufahrzeuge So unterschiedlich die Prüfvorgaben für die Vielzahl von Nfz sind, so vielfältig ist die Ausstattung. Wesentlich ist die zulässige Tonnage und die Spurbreite, welche der Nfz Prüfstand bieten sollte. Die Bremsmotoren werden mit bis zu 4000 kg je Reifen abgebremst. Das beansprucht auch die Stromabsicherung. Bauvarianten: Kompakt oder geteilte Bremsmechaniken (=Twin) In Verbindung mit der Grube bieten sich geteilte Rollensätze an. Dann sollte jedoch auch eine Grubensicherung vorhanden sein. Die Spurbreite entscheidet, welche Variante für Sie infrage kommt. Mögliche Zusatz-Optionen: Dreh- und Messrichtungsumkehr, automatische Allrad-Erkennung, Waage, Bremsdruck-Sensoren etc. Obwohl die „alte“ analoge Zeiger-Anzeige dominiert, werden auch bei den Lkw Bremsprüfständen zunehmend große Computer-Displays verbaut.
DC-USV mit LiFePO4-Batterie, 110W/24VDC/4,6A - UPSI-2406IP-26UW

DC-USV mit LiFePO4-Batterie, 110W/24VDC/4,6A - UPSI-2406IP-26UW

✓ Outdoor DC-USV für extreme Umgebungen ✓ Schutzart IP65 / IP67 ✓ Kapazität 99Wh ✓ Weiter Eingangsspannungsbereich 8…36V ✓ Robustes Aluminiumgehäuse ✓ Temperaturbereich Betrieb -20...+55°C ✓ Langlebige LiFePO4 Batterie ✓ Bietet bis zu 6000 Zyklen ✓ USB Schnittstelle Plug & Play – Wird vom Betriebssystem als USV erkannt ✓ Erweiterte Funktionalität mit UPScom Management Software inklusive ✓ Robust gegen Schock und Vibration ✓ Externe Montagewinkel vormontiert ✓ Druckausgleichselement mit Membrane ✓ Anschlussleitungen im Lieferumfang enthalten ✓ 3 Jahre Garantie USV Speichermedium: LiFePO4 Eingangsspannung: DC Eingangsspannung DC in V: 24 Bauform: IP Housing Ausgangsspannung: 24VDC Ausgangsleistung in W: 110 Ausgangsstrom max. Konvektionskühlung A: 4,6 Die DC-USV Serie UPSI-IP ist für den Einsatz in extremen Umgebungen wie Outdoor und Industrie konzipiert. Das robuste Gehäuse verfügt über die Schutzarten IP65 und IP67 und schützt die Elektronik vor Strahlwasser und Untertauchen sowie Staub und Schmutz. Die µC-gesteuerte DC-USV basiert auf der bewährten UPSI-Technologie und verfügt über zahlreiche Schutz- und Monitoring-Funktionen sowie eine integrierte Reboot-Funktion, die den automatischen Neustart des versorgten Computersystems aktiviert, sobald die Eingangsspannung während des Herunterfahrens oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehrt.
Laborfilter CRD 01, 02 und 05 |  Dynamische Cross-Flow Filtrationsanlagen

Laborfilter CRD 01, 02 und 05 | Dynamische Cross-Flow Filtrationsanlagen

Die Auswahl des richtigen Filtergerätes und -mittels für Ihre spezielle Anwendung im Labor oder Kleinstmengen ist entscheidend für die Entwicklung Ihrer Anwendung und Ihres Prozesses. System bietet den flexiblen Einsatz verschiedener Trenngrößen von 1 nm bis 3 µm. In nur 10 min. ist das novoflow® CRD-Filtergerät mit wenigen Arbeitsschritten auf eine andere Porengröße umgerüstet. Unterschiedliche Anlagengrößen (verschiedene Gerätegrößen) bieten somit die größtmögliche Flexibilität für ihren Prozess. - FDA-Zertifikat vorhanden - auch kleinste Volumina möglich, z. B. 1,5 l - Plug and Play! Wir sind Lieferant von GlaxoSmithKline, Roche, CSL Behring, Boehringer Ingelheim Ihre zukünftigen Vorteile: - Rotationsgeschwindigkeit frei einstellbar, - Filtrationsdruck (TMD): bis 4 bar (frei einstellbar), - Automatische Rückspüleinheit, - Rückspüldruck frei wählbar, - Zuführ- und Rückspülpumpe bereits integriert, - Glasdeckel 0,1, 0,2 und 0,5 m² Filterfläche verfügbar Porengrößen: 3 nm • 5 nm • 10 nm • 70 nm • 0,1 μm • 0,4 μm • 0,8 μm • 1,1 μm • 3-4 μm
Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Gebrauchtfahrzeug, 146.705 km, Erstzulassung: 15.03.2019, 110 kW / 150 PS, Automatik, Diesel Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.4/5.3/3.9 l/100km, CO-Emissionen komb. 116 g/km, Effizienzklasse A 15.410 € Details Zum Vergleich hinzufügen
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)
F.EE - ELEKTROTECH ENGINEERING - AUTOMATION ROBOTIK - ENERGIETECHNIK - INDUSTRIEAUTOMATION - INFORMATIK + SYSTEME - AUTO

F.EE - ELEKTROTECH ENGINEERING - AUTOMATION ROBOTIK - ENERGIETECHNIK - INDUSTRIEAUTOMATION - INFORMATIK + SYSTEME - AUTO

KNOW-HOW FÜR AUTOMATISIERUNGSSYSTEME - GEBÄUDEAUTOMATION - PHOTOVOLTAIK - WASSERKRAFTWERKE - BLOCKHEIZKRAFTWERKE - INDUSTRIEROBOTIK - INDUSTRIEAUTOMATION - MASCHINENBAU - FÖRDERTECHNIK/ MONTAGETECHNIK fe.screen Software for Industry Schraubdatenmanagement Manufacturing Execution Software Prozessvisualisierung Virtuelle Inbetriebnahme Digitales Informationssystem Condition Monitoring Gebäudeautomatisierung fe.screen Webinare, Workshops, Events fe.screen Publikationen IT-Systemhaus Software-Produkte Service und Support Unternehmenssoftware FactWork Photovoltaik Wasserkraft Leistungsspektrum Projektbeispiele Steuerungs- und Automatisierungstechnik Redispatch 2.0 | F.EE-Redispatch-Portal Direktvermarktung Services und Downloads Visualisierung und Leittechnik Technik und Turbinen Kompaktsteuerung Doppelt regulierte Francis-Turbine EGT, Aluminiumprofilsystem und Robotergreifer Bauteilschubladen, Teilezuführung Schutzzaunsysteme Teile-, Paletten- und Behälterwechselsysteme Automatische Stapel- und Klinkensäulensysteme Roboterzubehör Induktive Geliervorrichtungen Universal-Verfahrachsen Vertikaler Robolifter Drehtische und -antriebe Fördertechnik Hardware Engineering Softwareprogrammierung SPS + Visualisierung Schaltschrankbau Roboter-Programmierung Automobil- und Zulieferindustrie Energie- und Gebäudetechnik Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie Reale Inbetriebnahme Virtuelle Inbetriebnahme Elektromontage und Elektroinstallation MASCHINENBAU FÜR DIE INDUSTRIEAUTOMATION: Automation Robotik, die Maschinenbau-Sparte der F.EE-Unternehmensgruppe, versteht sich als Spezialist und Partner des Maschinen- und Anlagenbaus sowie der Automobil- und Zulieferindustrie. Dank hervorragenden Fachkräften, IngenieurInnen, State-of-the-art-Equipment, Zuverlässigkeit und hoher Flexibilität können seit vielen Jahren weltweit Automatisierungsprojekte erarbeitet und umgesetzt werden. EGT, ALUMINIUM-PROFILSYSTEM UND ROBOTERGREIFER Nach Kundenspezifikation BAUTEILSCHUBLADEN, TEILEZUFÜHRUNG Sicheres Ein- und Ausschleusen von Bauteilen SCHUTZZAUNSYSTEME In verschiedenen Ausführungen TEILE-, PALETTEN- UND BEHÄLTER-WECHSELSYSTEME Elektrisch und pneumatisch AUTOMATISCHE STAPEL- UND KLINKENSÄULEN-SYSTEME Für den Bauteiltransport INDUKTIVE GELIERVORRICHTUNGEN Für effektiven Karosseriebau ROBOTERZUBEHÖR Standard- und Sonderkonsolen UNIVERSAL-VERFAHRACHSEN Für alle Robotertypen VERTIKALER ROBOLIFTER Hubsystem mit Roboter DREHTISCHE UND -ANTRIEBE Für Automatisierungsanlagen und Karosseriebau FÖRDERTECHNIK Stau- und Schnellförderer, Gurtbänder u. v. m. SONDERMASCHINEN, ANLAGEN- UND VORRICHTUNGSBAU Fertigungszellen Komplettlösung LASERSCHUTZKABINEN Selbsttragend und modular EINZEL- UND SERIENFERTIGUNG Mit modernstem Maschinenpark OEM-LÖSUNGEN Projektbetreuung und -umsetzung FULL-SERVICE PROJEKT-DIENSTLEISTUNGEN Planung und Management von Anlagenprojekten weltweit MOBILE MESSTECHNIK Dienstleistung: Flexibel, präzise PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Sie sind auf der Suche nach einem Begleiter für den Sommer? Wir haben was Sie suchen. Ein MINI Cabrio von Vögl Automobile weicht Ihnen nicht von der Seite. Sortierung ... Leasingrate ↑ Leasingrate ↓ Kilometerstand ↑ Kilometerstand ↓ Erstzulassung ↑ Erstzulassung ↓
6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XI 2-/4-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030, bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt.
Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

BMW Group M Mixed Reality Weltpremiere auf dem Websummit in Lissabon BMW M präsentierte auf dem Websummit in Lissabon die ///M Mixed Reality, die es ermöglicht, in einer virtuellen Welt real zu fahren. Im Headset kann der Fahrzeuginnenraum des BMW M2 als realer Videostream betrachtet werden, während sich die Umgebung außerhalb des Autos in eine anspruchsvolle Rennstrecke verwandelt, eingebettet in eine futuristische Atmosphäre. Gaming-Elemente steigern den Nervenkitzel, aber der Fahrer hat immer den Blick auf den Innenraum inklusive seiner Hände. Daniel Irmler, Senior IT Consultant bei MaibornWolff, sagte: "Die überwältigend positive Medienberichterstattung über ///M Mixed Reality unterstreicht den Erfolg unseres interdisziplinären Entwicklungsansatzes und unserer engen Zusammenarbeit mit BMW M." Von der Vision zum Prototyp in weniger als drei Monaten Im Jahr 2020 beauftragte BMW M MaibornWolff damit, sie bei der Umsetzung ihrer Vision zu unterstützen. Dank unserer Erfahrung mit Virtual Reality in bewegten Systemen waren wir in der Lage, einen ersten Prototypen in weniger als drei Monaten zu entwickeln, was die technische Machbarkeit bestätigte. In dieser Phase haben wir eine der wichtigsten Herausforderungen gelöst: die hochperformante Verarbeitung der Fahrzeugsignale und die genaue Darstellung der echten Bewegung in der virtuellen Welt, ohne dass Reisekrankheit oder "motion sickness" entsteht. Diese können auftreten, wenn Fahrzeug- oder Kopfbewegungen verzögert dargestellt werden. Ein immersives Fahrerlebnis Das Erlebnis basiert auf einer Echtzeit-3D-Anwendung mit Spielelogik, für die wir die Unreal Engine 4 als technische Grundlage verwenden. Die Plattform kombiniert verschiedene Signale zu einer Fahrzeugbewegung. Virtuelle Welten können mit einem Streckeneditor dynamisch und weltweit an jedem beliebigen Ort erstellt werden. Ein interdisziplinäres Team Unser Team vereint alle wichtigen Kompetenzen, um dieses dreidimensionale Fahrerlebnis zu schaffen: Unreal-Entwicklung, XR-Technologie, Game Design, Smart Devices, 3D-Content sowie jede Menge Energie und Innovationsfreude. Fahre einen BMW M2 in einer virtuellen Welt
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
6SL3040-1MA01-0AA0 | SINAMICS Control Unit CU320-2 PN

6SL3040-1MA01-0AA0 | SINAMICS Control Unit CU320-2 PN

SINAMICS Control Unit CU320-2 PN ohne CompactFlash Card
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.